Willkommen!

Oktober 16, 2018 Aus Von admin

Der 1. August mag wie jeder andere für euch sein, doch für die junge Familie Zweiker ist es ein ganz besonderer. Nach mehr als 2 Jahren wird eine Fernbeziehung wieder zu einer „richtigen“. Einmal Zusammenziehen haben wir ja schon ausgehalten – vor fast 10 Jahren. Da war jeder von der eigenen Familie so manche Dinge gewohnt, die der andere nicht sofort verstanden hat. Und es hat trotzdem irgendwie funktioniert. Nun waren die einzigen, die uns in den letzten beiden Jahren getrieben haben, wir selbst, die Zeit allein hat uns verändert. Also wird es wieder eine Herausforderung. Doch wir haben gute Chancen. Denn viele gemeinsame Erfahrungen haben wir bereits miteinander geteilt, nicht zuletzt unsere Hochzeit! Und das hält einen zusammen.

Damit wir dennoch nicht auf falsche Ideen kommen, werden sollten wir uns immer wieder zurückerinnern, dass das gemeinsame Leben etwas Besonderes ist. Genau dafür haben wir uns vorgenommen, mit einem Date es jede Woche aufs Neue sein Glück im anderen zu finden. Und damit es doch immer etwas Neues ist, versuchen wir unser Glück jedes Mal in einem anderen Lokal in Wien. Bis zum Jahresende sollten es somit 22 Dates sein. Und wenn wir mit allen Gasthäusern und Restaurants fertig sind (bei 2.230 Gaststätten ist es in 42 Jahren so weit), dann geht es an die 1.877 Kaffeehäuser Wiens. Und damit ihr auch etwas davon habt, nehmen wir euch mit diesem Blog mit auf diese Dates!