#9 The View

Januar 6, 2019 Aus Von admin

So nah, und doch so eine neue Ansicht von Wien. Einerseits mit U-Bahn und Bus-Anbindung innerhalb von 500m, andererseits doch etwas weit weg vom Schuss (nämlich hinter dem Handelskai), versteckt sich ein nettes Lokal mit Traum-Aussicht auf die Donau, die Reichsbrücke und den 22. Bezirk.

Für meine Begleitung ist die Location eine Überraschung, und sie befürchtet zunächst ein Restaurant auf einem der vielen Kreuzfahrtschiffe.

Die Aussicht ist wirklich TOP.
Das Beef Tartare überzeugt. Größe adäquat, Geschmack phänomenal
Die Lammkeulen sind ein Genuss, nur etwas wenig.

Zusammenfassend zahlt sich der etwas längere Fußweg für den Geschmack und die Aussicht aus! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Sommer, dann gibt die Lage sicher noch mehr her.

The View

Handelskai 265

1020 Wien